Kraftsportgruppe
Premiere für die Bewohner der Eingliederunsghilfe bei der alljährlichen Benefizveranstaltung im Tangermünder Schloss "Stark fürs Leben" mit neuen gesponserten Trainingsanzügen und T-Shirts von der Bautischlerei Thomas Haubelt aus Groß Garz.

Elektroauto
Umweltfreundliche und zukunftsorientierte Mobilität in der Altmark: Die Fahrzeugflotte der Gut Priemern gGmbH wurde kürzlich erweitert: Inzwischen gehört ein Renault Twizy dazu. Der kleine Flitzer passt perfekt zu den bisherigen E-Autos.

Jubiläumsfest: 20 Jahre Gut Priemern
Mit einem großen Guts- und Parkfest wurde am vergangenen Sonnabend das 20-jährige Bestehen der Gut Priemern gGmbH begangenen. „Ich bin froh, dass wir diese Einrichtung hier haben“, sagte Landrat Carsten Wulfänger.

Jubiläumsfest: 20 Jahre Gut Priemern
Auf dem ehemaligen Rittergut wird groß gefeiert: Das Sozialtherapeutische Zentrum (STZ) Gut Priemern begeht am Sonnabend, 26. August 2017, von 11 bis 17 Uhr, mit dem Guts- und Parkfest sein 20-jähriges Bestehen.

Graffitprojekt in Lückstedt
Premiere für ein Projekt, das der Kreativität freien Lauf lässt: Zehn Jugendliche gestalteten Anfang August 2017 gemeinsam mit Graffiti-Künstler Michael Braune zwei Fassaden nach ihren eigenen Vorstellungen und Entwürfen.

Jubiläumsfest: 20 Jahre Gut Priemern
Ein Mal im Monat ist der beliebte Treffpunkt in Meßdorf geöffnet und immer gut besucht. Im Rahmen der 19. Meßdorfer Musikfesttage 2017 freut sich das Café Melange auch an Samstagen und Feiertagen über zahlreiche Gäste.